06186 - 9 14 99 84 und 0151 - 20 71 28 48

info@mhock.de

nach Terminvereinbarung

Nach unten
Vorheriges Bild
Nächstes Bild

Homestyle

Sitzen & Liegen

Sofas

Jedes Sofa ist ein Unikat. Exakt nach Wunsch wird es gefertigt. Größe, Form, Schaumstoffqualität, Stoffbezug, Verarbeitung: alles individuell !!

Gestelle können aus Holz oder Stahl gefertigt werden. Eine riesige Liegewiese für die Großfamilie oder ein Mini-Sofa für ungenutzte Nischen kann so zu einem kuscheligen Platz werden.

Betten

Ein Bett aus Schaumstoff. Keine Feder springt, kein Lattenrost kracht ! Es hält jede Kissenschlacht aus!!

Auch hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Hochwertige Matratzenqualitäten stehen zur Auswahl.

Gemütlicher geht's wohl kaum!

Sitzsäcke

Ein Wohnzimmer ohne einen Sitzsack - für uns nicht mehr vorstellbar! Durch die Styroporkügelchen-Füllung schmiegt er sich jeder Lage an.

Alle Größen können gefertigt werden. In einem Inlett befindet sich die Füllung. Der Bezugsstoff ist mit einem Reißverschluß versehen und kann so auch mal abgezogen werden.

Unser Highlight ist der "Homeing" Gr. 200 x 130 x 45 cm, ein Riesensitzsack zum totalen Relaxen. Mit einem "Outdoor-Stoff" bezogen kann er den ganzen Sommer draußen bleiben.

Kissen & Bankauflagen

Bodenkissen, Sofakissen, Stuhlkissen, Eckbankauflagen, Wohnwagen- oder Bootspolster werden anhand von Zeichnungen, Schablonen oder Mustern gefertigt.

Stoffe gibt es in unserem Lager oder aus den aktuellen Katalogen.

© 2019 M.HockImpressum   Datenschutz